Sonntag, 14. Oktober 2012

SEEED Review



Nach sieben Jahren gibt es endlich wieder ein neues Album von der Band SEEED. Als Fan von dieser großartigen Band habe ich mir natürlich sofort das Album gekauft. Und meine Erwartungen wurden erfüllt. Dieses Album ist super, leider ist es nicht ganz so genial wie die Alben zuvor, doch nach einer solange Pause kann man nicht das Allerbeste erwarten. Toll ist natürlich, dass Peter Fox wieder mit von der Partie ist.

Auf diesem Album gibt es zwölf Lieder, die jedes für sich ein eigenes Thema beinhaltet. Dabei scheut SEEED sich nicht davor heftige Texte zu schreiben. Dadurch werden die Lieder aber auch interessant.

Mir persönlich gefallen besonders die drei Lieder: „Augenbling“, „Seeeds Haus“ und „Elephants“.


Anhören ist ein absolutes Muss! ;)

Eure Sunny


1 Kommentar:

  1. Hallo Sunny,
    ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme auch einmal in dieses neue Album reinzuhören. Zu meinen Favouriten unter den alten Liedern gehörten die Titel "Schüttel deinen Speck", "Ding" und "Haus am See". Die beschwingenden Melodien verleiteten mich zum Mitsingen und entwickelten sich zu Ohrwürmern. Eigenartig ist, dass er in den meisten Videos als Affe verkleidet auftritt. Möglicherweise macht er sich selbst über ein paar seiner Lieder lustig.
    Bis morgen,
    J.

    AntwortenLöschen