Sonntag, 27. Januar 2013

Miaaau =^.^=

Fliegenjäger
Eleganz pur
Liebesbedürftig
Interessen: Jagen, Fressen, Schlafen, Nerven
xileF

Mein Kater Felix kam zu uns, nachdem er zwei Mal im Tierheim zurückgegeben wurde, da er so ein Schlingel ist. Er hüpft von der Wäscheleine auf den Schrank und von dort aus auf das Bett, spielt mit dem Handyladekabel, versteckt sich im Schrank, knurrt vorbeilaufende Menschen an und trinkt aus dem Christbaumständer. Dazu kommen die für Katzen typischen Angewohnheiten. Doch das „auf die Nerven gehen“ ist seine Königsdisziplin. Er möchte nach draußen, nachdem ich die Türe geschlossen habe, lässt mich nachts niemals durchschlafen und ist in punkto Futter heikel.

Die folgenden zwei Zitate treffen auch auf Felix zu:
Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus in ein
"nach Hause kommen" verwandeln.
Pam Brown
Sobald ich den Schlüssel in der Türe umdrehe, erscheint eine kleiner, schwarz-weißer Fellknäul auf der Treppe. Mit seinem geheimnisvollen Blick streicht er mir um die Beine und möchte gestreichelt werden.

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest, eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown
Eine Eigenart von Felix ist, dass er sich vor den Computerbildschirm setzt, sodass ich nichts mehr sehen kann. Wahrscheinlich möchte er damit zeigen, wie schön es ist, faul zu sein.

 
Felix ist für mich eine wahre Bereicherung, da er einen wunderbaren Charakter hat. Sobald er mich mit seinen großen grünen Augen anschaut, kann ich ihm nichts mehr verübeln.

Bis Sonntag,
eure J.

1 Kommentar:

  1. Was für geile Augen hot der Felix man. Sie leuchten :D hahahahahahahahahahahahah

    AntwortenLöschen